TV-News

VOX: Neue Vorabend-Einsätze für «Tierbabys» und «Rostlauben»

von

Mit bewährten Formaten wird der Privatsender sein Vorabend-Programm im Sommer bestücken. Freuen dürfen sich Vierbeiner-Freunde und Fans von Panagiota Petridou.

Bei VOX wird man Ende Mai aller Voraussicht nach auf eine rundum zufriedenstellende Saison zurückblicken können, die nicht zuletzt auch dank einiger weiterer mutiger Show-Neustarts möglich war. Im Juni setzt man dann zumindest im Vorabend-Programm auf bewährte Inhalte und bringt am 4. Juni die Dokusoap «Biete Rostlaube, suche Traumauto» mit neuen Folgen zurück. Die von Panagiota Petridou sehr wortreich begleitete Sendung wird auch weiterhin ihren angestammten Sonntags-Sendeplatz um 18:15 Uhr bestücken.

Bereits einen Tag zuvor kommt indes die tierische Dokusoap «Tierbabys - Süß und wild!» zurück, die damit schon ihre vierte Staffel feiert. Auch hier gibt es keinerlei Experimente zu vermelden, VOX zeigt die neuen Folgen immer samstags um 19:10 Uhr.

Zuletzt hatte Petridou am Vorabend regelmäßig über anderthalb Millionen Zuschauer erreicht, was mit stets ordentlichen bis starken Zielgruppen-Marktanteilen zwischen 7,1 und 8,9 Prozent einhergegangen war. Die «Tierbabys» waren im Sommerprogramm vergangenen Jahres hingegen in der Regel nur auf etwa eine Million Zuschauer gelangt - was in den traditionell zuschauerärmeren Monaten Juli und August jedoch trotzdem mit ähnlich guten Marktanteilen einherging.

Kurz-URL: qmde.de/92716
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: Schlechter Tag für Pilawa, guter für Telenovelasnächster Artikel«Jurassic World 2»: «Jurassic Park»-Veteran Jeff Goldblum mit von der Partie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung