TV-News

«The Leftovers»: Finalstaffel ab Juli auch auf Deutsch

von   |  1 Kommentar

Die dritte und abschließende Staffel der gefeierten Dramaserie «The Leftovers» feiert ihre lineare und synchronisierte Deutschlandpremiere ab Juli.

Die Dramaserie «The Leftovers» ist nahezu prädestiniert, um eines Tages als übersehenes Glanzstück der sogenannten PeakTV-Ära wiederentdeckt zu werden: Das HBO-Format hat eine solide, energische Fanbase und blickt auf hervorragende Kritiken, wartet aber noch immer darauf, dass um sie ein nennenswerter Hype ausbricht. In den USA beginnt am 16. April die dritte und letzte Staffel – und der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky hält mit Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket im Gleichschritt mit.

Über diese Services stellt Sky allerdings ausschließlich die englischsprachige Originalfassung parat. Wer es bevorzugt, eine synchronisierte Fassung zu sehen oder diese Dienste nicht benutzen mag, muss sich unterdessen noch etwas gedulden: Wie Sky Deutschland bekannt gibt, wird die lineare TV-Premiere im Juli bei Sky Atlantic HD erfolgen – dann, wie gewohnt, wahlweise synchronisiert oder in der englischsprachigen Fassung.

Das konkrete Startdatum wird laut Sky noch nachgereicht. Zu den Darstellern zählen «Gone Girl»-Entdeckung Carrie Coon, Regina King, Kevin Carroll, Jovan Adepo und Jasmin Savoy Brown, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler, Margaret Qualley, Chris Zylka sowie Justin Theroux.

Kurz-URL: qmde.de/92498
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD ordert zwei weitere «Sechs auf einen Streich»-Märchennächster ArtikelMit Robert Redford ins Jenseits
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blindpilot
14.04.2017 17:52 Uhr 1
Die, in meinen Augen, beste Serie seit vielen Jahren. Schade das es nach der 3. Staffel vorbei ist. Aber vielleicht auch gut das die Geschichte nicht ewig weiter erzählt wird und so an Qualität verliert.

So freue ich mich auf 8 Folgen voller Drama, Verwirrung und Emotion.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung