TV-News

VOX plant neues Detlef-Steves-Format

von

Zudem: Weil «Fürst Heinz» den Sender nicht restlos überzeugte, begab man sich auf die Suche nach einem neuen Lead-Out der im Spätsommer startenden vierten Staffel von «Die Höhle der Löwen».

2017 wird erneut ein Jahr, in dem Detlef Steves bei VOX viel zu tun bekommen wird. Der aus «Ab ins Beet!» bekannte Reality-TV-Star soll etwa beim Hausbau begleitet werden. Weitere Informationen gibt es dazu noch nicht. Außerdem: Wie VOX-Chefredakteur Kai Sturm nun in einem Interview mit Meedia erklärte, wird «Familienbetriebe» im Anschluss an die neue «Die Höhle der Löwen»-Staffel am späten Dienstagabend Familienunternehmen begleiten.

2016 noch hatte der Kölner nach dem Mega-Erfolg der Gründershow entweder auf «Goodbye Deutschland» oder auf «Fürst Heinz» gesetzt. Mit «Fürst Heinz» aber war man in Köln nicht wirklich zufrieden, wie Kai Sturm vor einiger Zeit im Interview mit unserer Redaktion sagte: „Wir haben einfach gemerkt, dass wir die thematische Hinwendung an «Die Höhle der Löwen» als Lead-Out gar nicht brauchen.“

Obendrein befänden sich laut Sturm derzeit zwei neue Daytime-Projekte im Pilotstadium. VOX hat nachmittags um 14.00 Uhr noch Bedarf – zuletzt wurde hier «Schrankalarm» eingestellt, zur Zeit läuft «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» mit eher durchwachsenem Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/92229
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Clever abgestaubt»: Neues Trödelquiz wird seinem Titel gerechtnächster ArtikelDie Experten: 3. April 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung