TV-News

Bei VOX wird wieder gekläfft

von

Wer geht mit seinem Vierbeiner besser um? Bei VOX verbringen Hundebesitzer in einer neuen Staffel «Mein Hund, dein Hund» wieder Zeit miteinander, um dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Herrchen und Frauchen verbringen nicht nur liebend gern Zeit mit ihren treuseligen Hunden – viele von ihnen verbringen ebenso gern Zeit damit, sich mit anderen Hundebesitzerinnen und Hundebesitzern darüber zu zanken, wie die pelzigen Kläffer erzogen werden sollten. Eben diesem Umstand nimmt sich die VOX-Sendung «Mein Hund, dein Hund» an. Obwohl der beständige Quotenerfolg bislang ausblieb, schickt VOX die Dokusoap in eine weitere Runde und beschenkt TV-Junkies mit weiteren passionierten Zwiegesprächen.

Die neue Runde hat ab dem 6. Mai bei VOX Auslauf. Sie wird immer samstags ab 19.10 Uhr über die grünen Weiden des Free-TVs tollen. Auf dem Programmplan stehen insgesamt vier Ausgaben, in denen je zwei auf dem Hund gekommene Zeitgenossen miteinander debattieren, was ihren feuchtnasigen Tierchen denn nun gut tut und was bei einer angemessenen Hundehaltung kontraproduktiv ist.

Den Staffelauftakt bestreiten Labradoodle-Besitzer Dominic und Pudel-Frauchen Vanessa. Die Hürde, die das Duo (oder Quartett) zu nehmen hat, ist niedrig: Bislang lief die Sendung drei Mal unter dem Senderschnitt bei Jung und Alt. Nur eine Folge erfüllte das Soll – mit soliden 5,2 Prozent bei allen und sehr guten 8,0 Prozent bei den Umworbenen.

Kurz-URL: qmde.de/92143
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMajor League Baseball gibt's nun auch für ummenächster ArtikelNach Djokovic: Amazon macht Sportdoku mit McLaren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung