TV-News

ProSieben Fun verfrachtet «American Housewife» nach Deutschland

von

Die Sitcom mit Katy Mixon als emsige Hausfrau und Mutter wird beim Bezahlsender ab Anfang Mai ihre Deutschlandpremiere erleben.

Ausführende Produzenten

  • Sarah Dunn
  • Aaron Kaplan
  • Kenny Schwartz
  • Rick Wiener
Was passiert, wenn eine bodenständige, tüchtige Hausfrau und Mutter, die sich nicht weiter um Schönheitsideale scheren könnte, plötzlich zur zweitgewichtigsten Frau in ihrer Heimatstadt aufsteigt? Nun, zumindest bei ABC wird gejubelt, denn die von Sarah Dunn erdachte Sitcom «American Housewife», deren Handlung durch besagten Umstand in Gang gesetzt wird, generierte gute Quoten.

Eine zweite Staffel wurde daher bereits geordert – in Deutschland wiederum müssen sich Interessenten noch etwas gedulden, um sich einen Eindruck von der Serie zu verschaffen. Los geht es am 6. Mai beim Bezahlsender ProSieben Fun. Dort wird «American Housewife» immer samstags in Doppelfolgen ausgestrahlt – und zwar stets ab 18.35 Uhr.

In der Hauptrolle ist Katy Mixon («Mike & Molly») zu sehen, in weiteren Rollen treten unter anderem Ali Wong («Are You There, Chelsea?») und Diedrich Bader («Medium») auf. Auch Leslie Bibb («The League») ist in diversen Episoden mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/92130
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisneys «The Lodge» angelt sich «Bibi & Tina»-Hauptdarstellerinnächster ArtikelIst es die da - oder die da? «Sturm der Liebe» versucht sich mit Liebesdreieck
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung