Köpfe

Hugo will’s nochmal wissen: Balder schließt Exklusiv-Vertrag

von   |  1 Kommentar

In den kommenden zwei Jahren wird der TV-Macher, der unter anderem die Trink-Show «Der Klügere kippt nach» erfand, exklusiv für Constantin Entertainment arbeiten.

Moderator Hugo Egon Balder, der vergangenen Freitag eine erfolgreiche TV-Rückkehr zu Sat.1 mit seiner Show «Genial Daneben» feierte, wird in den kommenden zwei Jahren exklusiv mit der Produktionsfirma Constantin Entertainment zusammenarbeiten. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass Balder den Start einer neuen und zunächst auf sechs Folgen ausgelegten Panel-Show plant. Ob diese auch für Sat.1 entsteht, blieb zunächst unbeantwortet.

Otto Steiner, Chef von Constantin Entertainment: "Wir arbeiten mit Hugo schon sehr lange zusammen und schätzen ihn sehr als kreativen Partner, Entertainer und Menschen! Seine coole Art der Moderation und sein staubtrockener Humor sind nach wie vor einzigartig und in der gesamten Branche geschätzt. Wir freuen uns sehr, dass wir nach vielen Jahren der Verlobung jetzt endlich heiraten!“

Balder selbst erklärte: „Ich habe in den Jahren der Zusammenarbeit mit Constantin Entertainment Otto Steiner als absolut kompetenten, humorvollen und ehrlichen Menschen kennengelernt, so dass diese 'Heirat' für mich die logische Konsequenz ist. Die Braut, also ich, ist zwar nicht mehr die allerjüngste, aber trotzdem noch in der Lage mit dem Bräutigam Kinder zu zeugen, die hoffentlich bald das Licht der Unterhaltung bei einem TV-Sender erblicken werden. Ich freue mich auf spannende Zeiten.“ Aktuell stehen noch fünf Folgen der neuen «Genial Daneben»-Runde am Freitagabend aus.

Kurz-URL: qmde.de/91809
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSatirischer Optimismus im Ersten: «Olaf macht Mut» nächster ArtikelMTV erweitert seine Movie Awards um TV-Kategorien
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.03.2017 16:08 Uhr 1
Na dann, vielleicht gibts ja noch mehr Folgen von "Genial Daneben"....:-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung