TV-News

Keine schwere Entscheidung: VOX bestellt 3. Staffel von «Kitchen Impossible»

von

Tim Mälzer und seine Kollegen gehen auch künftig auf Weltreise.

Am Sonntag läuft das Finale der zweiten Staffel von VOX‘ Kochformat «Kitchen Impossible» und man darf gespannt sein, ob die über dreistündige Produktion von Endemol Shine Germany die erst jüngst aufgestellten Quotenrekorde (13,5% am Sonntag) noch mal toppen kann. Mit diesen Bestwerten als Rückenwind fiel es daher nicht schwer, zu entscheiden, dass die Show auch 2018 ins TV zurückkehren wird. Grünes Licht gab VOX nun am Mittwoch.

Mit Details zur dritten Staffel hielt sich der Kölner Sender noch zurück. Allzu viel wird man am Konzept aber nicht ändern. Aus der zweiten Staffel können die Programmmacher mitnehmen: Die Sendung ist nicht zwingend abhängig von Tim Mälzer, der in einigen Folgen fehlte. Heißt: Auch andere Duelle haben genug Strahlkraft. Das dürfte für die nächste Staffel gut zu wissen sein.

Am kommenden Sonntag ist Mälzer nochmal mit von der Partie. Er duelliert sich dann ab 20.15 Uhr mit Tim Raue. Die schwarze Box, in der ein unbekanntes nachzukochendes Gericht versteckt ist, steht dann in Deutschland, Spanien, Italien und der Schweiz.

Kurz-URL: qmde.de/91700
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKnop und Petridou sind festes Drittel in «Buschis Sechserkette»nächster ArtikelEine Frau macht’s: SWR findet Nachfolgerin für Harald Schmidt im Schwarzwald-«Tatort»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung