US-Fernsehen

«Third Watch» wird eingestellt

von
Aufgrund der momentan eher schwachen Einschaltquoten und dem gleichzeitigen Erfolg der Newcomer-Midseason-Serie «Law & Order: Trial by Jury», wird «Third Watch» nach der aktuellen, sechsten Staffel, eingestellt. «Third Watch» kam in der aktuellen Season auf durchschnittlich knapp über 9,5 Mio. Zuschauer in 17 Ausstrahlungen. Zum Vergleich: «Law and Order: Trial by Jury» kam in den bisherigen vier Episoden auf einen Durchschnitt von 13,5 Mio. Zuschauern.

Damit ist «Third Watch» die erste langlebige NBC-Serie der aktuellen Season, die nicht in die Verlängerung gehen wird. Lediglich Dauerbrenner «Will & Grace» wartet noch auf die Zusage für eine neue Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/9170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Kanzleramt» startet erfolgreichnächster ArtikelKeine Besserung für «O.C., California»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung