TV-News

SuperRTL bringt «Dallas» zu Ende

von   |  1 Kommentar

Allerdings laufen die 15 finalen Folgen der dritten Staffel der Neuauflage immer erst am späten Abend.

Knapp vier Jahre ist es her, dass die zweite Staffel der «Dallas»-Neuauflage im Fernsehen lief. Die Sendung war hierzulande nie ein großer Erfolg. Nach einer Staffel bei RTL, die hinter den Erwartungen zurückblieb, tat sich das Format auch beim kleineren SuperRTL schwer. Für dieses Frühjahr hat man nun die Fortsetzung der Geschichten angekündigt. Der Spartensender zeigt ab dem 1. März, immer mittwochs um 22.55 Uhr, neue Machtkämpfe und Intrigen im Kampf um das Ewing-Imperium. Und nachdem die Fans im Laufe der zweiten Staffel den Tod des Familienoberhauptes J.R. verkraften mussten, steht ihnen auch im Laufe der dritten Staffel das tragische Ableben eines Mitglieds des Ewing-Clans bevor.

Die finale Staffel der Serie, die im Mutterland bei TNT lief, umfasst 15 Episoden. Hierzulande laufen sie einzeln, was durchaus eine Seltenheit ist.

Weiterhin Bestandteil des Mittwochs von SuperRTL bleiben im Vorfeld drei Folgen von «Dr. House». Seit Anfang Februar hatte der Sender die Geschichten von «Dallas» am Montagabend zur besten Sendezeit wiederholt. Die Re-Runs verschwinden ab März aus dem Programm. Dann setzt der Kanal montags nicht mehr auf Serienware, sondern zeigt Spielfilm-Wiederholungen. Am 6. März etwa «The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals», eine Woche später «Die fast vergessene Welt».

Kurz-URL: qmde.de/91422
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins führt im März einen neuen Vorabend einnächster ArtikelVOX baut um den «Echo» eine ganze Themenwoche
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
23.02.2017 14:16 Uhr 1
Ach Mensch hab angefangen die neue Version zu schauen..und jetzt überspringen sie 20 Folgen..was soll der Käse.Die Serie hat 45 Folgen oder so..wäre doch möglich gewesen, von mir aus tgl 0uhr egal.Wieso Super RTL immernoch einen Sendeschluß hat verstehe ich sowieso nicht.Egal wieder ein Beispiel Serien im Tv einfach nicht anfangen und gleich zur DVD greifen.Bei Nurse Jackie kommt Super RTL auch nicht voran..da laufen mal ein paar Folgen bei One Staffel 3/4 bei SuperRTL obwohl die Serie schon abgedreht ist macht man nicht mit Staffel 5-7 weiter..nö nach Staffel 4 kommt wieder Staffel 4...Super Nervig
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung