Vermischtes

«Orange is the New Black»: Im Sommer gehts weiter

von   |  1 Kommentar

Fortgesetzt wird auch «The OA», die Mystery-Serie von und mit Brit Marling und Zal Batmandlij. Auch von «Love» gibt es Neues.

Die langfristige Zukunft der Netflix-Knast-Serie «Orange is the New Black» ist längst gesichert. Schon im vergangenen Jahr hatte der Dienst das Format bis einschließlich Staffel 7 verlängert. Somit bleibt die Serie bis 2019 Bestandteil des Portfolios. In diesem Jahr kommen die neuen Folgen wie üblich im Hochsommer. Netflix teilte mit, den Start der fünften Staffel für den 9. Juni anzupeilen.

Nicht die einzige Nachricht des US-Unternehmens. Die Mystery-Serie «The OA» von und mit Brit Marling und Zal Batmanglij wurde für eine zweite Staffel verlängert. Das Staffelfinale der ersten Runde hatte zahlreiche offene Fragen hinterlassen, weshalb direkt davon auszugehen war, dass Netflix eine Fortsetzung plant.

Details gibt es keine - weder zum ungefähren Starttermin noch zum Umfang der zweiten Staffel. Bestellt hat Netflix auch eine weitere Staffel von «Love». Die RomCom geht im März in ihre zweite Staffel, schon jetzt steht fest, dass 2018 eine dritte folgen wird.

Kurz-URL: qmde.de/91115
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKracher: TNT Comedy gewinnt «Tatort»-Quotenkönig für eigene Serienächster Artikel«This Is Us» und «NCIS» wieder Quotensieger
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
09.02.2017 09:06 Uhr 1
Wann erscheint die 4. Staffel v.OitnB auf Dvd hab die ersten 3 und fand die Serie klasse...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung