Kino-News

Der darf das: Chris Tall vereinbart exklusive Zusammenarbeit mit Constantin

von

Constantin Film und Constantin Entertainment schnappen sich den erfolgreichen Stand-up-Comedian, der mit «Abschussfahrt» auch schon Kinoerfahrung gesammelt hat.

Stand-up-Comedian Chris Tall, der spätestens seit seinem „Darf der das?“-Auftritt bei «TV total» zu den bekanntesten seiner Generation zählt, hat einer exklusiven Zusammenarbeit mit Constantin zugestimmt. Tall wird sowohl für Constantin Film als auch für Constantin Entertainment tätig sein. Der Vertrag zwischen dem Entertainer und den Münchener Produktionsgesellschaften weist eine Laufzeit von drei Jahren auf und hat zum Zweck, Stoffe für Kino, Fernsehen und Internet zu entwickeln und umzusetzen.

Dabei wird es sich sowohl um fiktionale Produktionen wie auch Comedy- und Showformate handeln. Constantin und Chris Tall sind sich übrigens nicht fremd – Tall war Teil des Casts der Jugendkomödie «Abschussfahrt», die von Constantin Film ins Kino gebracht wurde.

Chris Tall, der aktuell mit dem Programm «Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …» durch das Land tourt, kommentiert: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, da es bei den Constantinern immer lecker Essen gibt, alle gut riechen und ich endlich mal aufs Oktoberfest gehen will! Ach ja: Kinofilme und TV-Shows können die auch ganz gut.“

Kurz-URL: qmde.de/90778
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNovi: funk startet News-Chatbotnächster ArtikelNeuer FunFreitag: Sat.1 nennt Termin für «Genial Daneben»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung