TV-News

Sport1 zeigt NHL All-Star Game 2017

von   |  3 Kommentare

Der Free-TV-Sender verspricht Ende Januar Stars, Schauwerte und Eishockey der Spitzenklasse.

Deutsche Eishockey-Fans dürfen sich auf eine Premiere gefasst machen: Zum ersten Mal wird das «NHL All-Star Game» live im deutschen Free-TV gezeigt. Die Ausstrahlung erfolgt bei Sport1. Der Sportsender wird das in Los Angeles stattfindende Eishockeyevent am Sonntag, den 29. Januar, ab 21.30 Uhr übertragen. Begleitet wird das Ereignis von Sascha Bandermann und Christoph Fetzer. Optional kann via Sport1 US der Originalkommentar verfolgt werden.

Beim «NHL All-Star Game» handelt es sich um ein Treffen der NHL-Elite: Das nunmehr zum 62. Mal stattfindende Miniturnier lässt elfköpfige Kader aus vier Divisions gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wo die Besten der Besten herkommen.

Schon der Nacht von Samstag, dem 28. Januar, auf Sonntag steht die «NHL All-Star Skills Competition» an. Dort messen sich die besten Spieler der Liga in spektakulären Wettbewerben wie „Fastest Skater“ oder „Hardest Shot“ messen. Sport1 US ist live ab 1.00 Uhr dabei und überträgt (wie gewohnt) im Originalkommentar.

Kurz-URL: qmde.de/90713
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„You're Fired“ – Als der heutige US-Präsident Trash machtenächster Artikel«Sneaky Pete» erhält zweite Staffel
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Nr27
20.01.2017 19:59 Uhr 1
Schöne Sache für einen Eishockey-Fan wie mich! :)
Columbo
20.01.2017 21:47 Uhr 2
Ist das auch schon sicher? Letztes Jahr hatte man auch schon angekündigt, dass man das 100. Indy500 im Free-TV zeigt, durfte man dann aber doch nicht. :P



Abgesehen davon, finds ich diese All-Star-Games eh nicht so spannend.
Nr27
21.01.2017 12:45 Uhr 3
Spannend nicht, dafür sehr unterhaltsam.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung