TV-News

Neu bei RTL II: Promi-Fake-Dating mit versteckter Kamera

von

Zwei Tage lang müssen Kandidaten die Lüge «Ich liebe einen Promi» durchziehen, dann winkt ein Preisgeld. Kurz nach dem Start dieser Show wird zudem «Der Diät-Tester» fortgeführt.

Mehr Felix Klemme

Felix Klemme hilft zudem in einem neuen RTL-II-Format übergewichtigen Eltern, ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Die neue Dokusoap mit ihm startet am Dienstag, den 28. Februar 2017m um 22.15 Uhr bei RTL II und hört auf den Titel «Meine Eltern, ihre Kilos und ich». Seapoint Productions GmbH & Co. KG produziert.
Ende Februar testet RTL II fünf Folgen eines neuen Comedy-Formats: In «Ich liebe einen Promi» müssen die Kandidatinnen und Kandidaten zwei Tage lang ihr Umfeld von der titelgebenden Lüge überzeugen. Dabei greift ihnen ihre vermeintliche große Liebe unter die Arme – mit unangenehmen Aufgaben und peinlichem Gehabe erschweren sie die Lage jedoch zugleich. Es ist quasi eine Promi-Variation des Christian-Ulmen-Formats «Mein neuer Freund». Geklaut ist die Idee jedoch nicht – Ulmen Television und Riverside Entertainment produzieren die humorigen Fake-Dates.

In der Premierenstaffel wirken Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel am mit versteckter Kamera verwirklichten Format mit. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern winken 10.000 Euro, wenn sie die 48 Stunden Fake-Promibeziehung aushalten. Der Startschuss zur Show erfolgt am Montag, dem 27. Februar, um 23.20 Uhr bei RTL II.

Am 1. März geht es unterdessen mit «Der Diät-Tester – In 8 Wochen zur Traumfigur» weiter. Die neue Season umfasst acht Folgen, die immer um 22.15 Uhr auf Sendung geschickt werden. Als Coaches stehen den dort auftretenden Abnehmwilligen Sportwissenschaftler und Ernährungsexperte Felix Klemme und Moderatorin Aleksandra Bechtel zur Seite.

Kurz-URL: qmde.de/90692
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Kegel-Erfolg: RTL II lässt Promis zum Curling antretennächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Verborgene Schönheit»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung