Quotennews

Doppelter Jauch gewinnt am Samstagabend

von
Am Samstagabend war Günther Jauch mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» nicht zu schlagen. Die Doppelfolge sahen im Durchschnitt 8,17 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei starken 25,1 Prozent. Auch in der Zielgruppe setzte sich Jauch an die Spitze der Quotencharts: 2,78 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 22,3 Prozent bedeuteten die klare Führung für «Wer wird Millionär?». Grund für die Doppelfolge war der vergangene Samstag, an dem Günther Jauch mit seinem Quiz pausierte. So kamen die Fans zur Entschädigung in dieser Woche doppelt auf ihre Kosten.

Erfolgreich war auch die Free-TV-Premiere des Horrorthrillers «From Hell» um 22:15 Uhr: Durchschnittlich sahen 3,19 Millionen Bundesbürger die US-Produktion mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Es wurde ein Marktanteil von 14,5 Prozent erreicht. Noch besser waren die Quoten bei den 14-49-Jährigen: Hier kam der Film auf 2,11 Millionen junge Zuschauer und einen Marktanteil von 21,2 Prozent.


Mehr zum Thema... Wer wird Millionär?
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9055
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Germany 12 Points» mit schwachen Einschaltquotennächster ArtikelGracia singt für uns beim Grand Prix
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung