Quotennews

«Das perfekte Verbrechen» fesselt zahlreiche Zuschauer

von

Die geballte Starpower des 2007 im Kino gestarteten Thrillers «Das perfekte Verbrechen» bescherte ProSieben Maxx eine bemerkenswerte Primetime.

Das deutsche Fernsehpublikum hat so seine Steckenpferde – und etwas Suspense muss sein. Ohne frische Krimiware bei den Vollprogrammen wurde dieser Hunger am Dienstagabend unter anderem bei ProSieben Maxx gestillt. Dort ging der Kriminalthriller «Das perfekte Verbrechen» als Wiederholung auf Sendung. Der mit Anthony Hopkins, Ryan Gosling und Rosamund Pike besetzte Film aus dem Jahr 2007 bescherte dem Spartenkanal 0,37 Millionen Filmfreunde.

Dies glich einer Sehbeteiligung von sehr guten 1,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurde bei einer Reichweite von 0,18 Millionen Umworbenen wiederum ein toller Marktanteil in der Höhe von 1,6 Prozent verbucht.

Auch sixx eröffnete den Abend mit der Programmfarbe Krimi: «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» sprach 0,30 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,19 Millionen Werberelevante an. Dies führte zu sehr guten 0,9 und 1,7 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/90111
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBerlin-Anschlag: Während des Tagesprogramms noch verhaltener Informationsbedarfnächster ArtikelFilm-Duell: «Paddington» schlägt «Männerherzen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung