TV-News

Alles wie 2016: ProSieben lässt die «Topmodels» Anfang Februar starten

von

Fünf Tage später als 2016 wird im kommenden Jahr die nächste Runde von Heidi Klums Casting-Show beginnen.

Wahrlich berauscht war ProSieben vom Erfolg der im Jahr 2016 gezeigten Staffel seiner Show «Germany’s Next Topmodel» - die vorgenommen Veränderungen (etwa die Aufteilung in zwei Teams) wurden vom jungen Publikum perfekt angenommen. Das führte zu den höchsten Quoten seit mehreren Jahren. In der Spitze erreichte die zurückliegende Staffel der Red Seven-Produktion 19,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, das Finale kam auf 19,7 Prozent.

Entsprechend hält man sich mit Änderungen zur kommenden Staffel zurück. Sogar der Starttermin ist nahezu identisch. Startete die vergangene Runde am 4. Februar 2016, geht es im kommenden Jahr nun am 9. Februar los. Wie gewohnt läuft das Format donnerstags um 20.15 Uhr. Protagonisten sind – neben den Mädels – wieder Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Hayo verspricht in einem ProSieben-Statement: "Die Suche war eine große und sehr spannende Aufgabe. Am Ende haben wir geballtes Modelpotenzial gefunden."

Kurz-URL: qmde.de/90085
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 19. Dezember 2016nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Eine schöne Bescherung»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung