Vermischtes

Nochmal von offizieller Seite: Amazon Prime Video expandiert in über 200 Länder

von

Amazon Prime Video ist ab sofort weltweit verfügbar.

Wir freuen uns, dass ab heute Fans aus der ganzen Welt Zugang zu Amazon Prime Video haben. «The Grand Tour» und andere von der Kritik gefeierte Amazon Originals wie «Transparent», «Mozart in the Jungle» und «The Man in the High Castle» sind nun zusammen mit beliebten Filmen und Serien aus Hollywood für einen Einführungspreis von 2,99 Dollar pro Monat verfügbar. Und was wirklich spannend ist: Wir fangen gerade erst an
 
Tim Leslie, Vice President International von Prime Video
Eigentlich war es schon bekannt: Das US-Branchenportal 'Deadline Hollywood' erklärte nach einem Ankündigungsvideo, dass die Amazon-Eigenproduktion «The Grand Tour» in über 200 Ländern zur Verfügung gestellt wird und dass im Zuge dessen auch Amazon Prime Video auf all diesen Märkten durchstarten wird. Amazon dementierte dies zunächst – bloß, um die Berichte nun zu bestätigen.

Nachdem Amazon Prime Video bislang in den USA, Großbritannien, Japan, Deutschland und Österreich angeboten wurde, ist der Service ab sofort quasi weltweit buchbar. Prime-Kunden in Belgien, Kanada, Frankreich, Indien, Italien und Spanien können sogar automatisch und ohne zusätzliche Kosten Prime Video nutzen.

Amazon-Eigenproduktionen sind daher ab sofort auf Wunsch auch mit französischen, italienischen, portugiesischen oder spanischen Untertiteln und als Synchronfassungen verfügbar.

Kurz-URL: qmde.de/89971
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeitere HD-Sender für Kunden von Vodafonenächster ArtikelTrotz HSV-Verpflichtung: Sky setzt Bruchhagen am Samstag ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung