Vermischtes

Aktuelle Kino-Filme bald bei iTunes?

von

Offenbar befindet sich Apple in Verhandlungen mit Medienkonzernen, um eine entsprechende Einigung zu erwirken.

Greift Apple bald die Kinos an? Einem Bericht von Bloomberg zu Folge will das Unternehmen in Zukunft über iTunes aktuelle Filme im Stream anbieten, die noch im Kino zu sehen sind. Entsprechende Verhandlungen dazu würden bereits geführt werden. 25 bis 50 US-Dollar könnte ein solcher Film dann kosten und würde demnach schon zwei Wochen nach Kinostart verfügbar sein.

Die großen Player, 21st Century Fox, Time Warner Warner Bros und Comcast Universal Pictures, finden die grundsätzliche Idee des kalifornischen Unternehmens offenbar nicht schlecht. Gegenteiliger Meinung dürften Kino-Betreiber sein, für die ein entsprechender Deal quasi ein Frontalangriff wäre.

Kurz-URL: qmde.de/89886
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerien-Check: Fuller verlässt «Star Trek - Discovery» endgültignächster ArtikelEnde ohne Schrecken für «Pitch»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung