Quotennews

«4 Hochzeiten» in der Bringschuld

von

Der VOX-Tag lief sehr stark, jedoch hat die tägliche Hochzeits-Doku Einbußen zu verzeichnen.

Die Verantwortlichen bei VOX können derzeit mit ihrem Nachmittagsprogramm mehr als zufrieden sein. Mit «Shopping Queen» hat man vor Jahren einen Quotenhit geschaffen, der noch immer keine Abnutzungserscheinen vorweist. Am Dienstag schalteten 0,65 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies führte zu einem tollen Marktanteil von 10,1 Prozent der Umworbenen.

Um 17.00 Uhr schlägt sich auch «Zwischen Tüll und Tränen» hervorragend. 0,76 Millionen Zuschauer waren am Dienstag mit auf der Suche nach neuen Brautkleidern, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 10,7 Prozent. Zwischen den beiden Programmen lief «4 Hochzeiten und eine Traumreise», das die Werte allerdings nicht halten konnte. 0,62 Millionen Zuschauer entschieden sich am Dienstag für die Hochzeitsdokumentation, bei den Umworbenen wurden "nur" 8,6 Prozent ermittelt.

Auch nach 18.00 Uhr sind die Quoten gut: «Hautnah: Die Tierklinik» schlug sich am Dienstag mit 0,97 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und 9,5 Prozent bei den jungen Leuten sehr erfolgreich. «Das perfekte Dinner» profitiert von diesem Vorlauf natürlich auch, so wurden am Dienstag gute 8,6 Prozent Marktanteil verzeichnet. Insgesamt wollten 1,40 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren den VOX-Klassiker sehen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/89827
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 6. Dezember 2016 nächster Artikel«Halligallis» zweiter Dienstagsausflug mit schlechten Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung