Köpfe

Sky Deutschland ernennt Thomas Menneking zu neuem Sales-Chef

von

Thomas Menneking tritt die Nachfolge von Kai Mitterlechner an.

Bei Sky Deutschland wird ab sofort der Posten des Senior Vice President Sales von Thomas Menneking besetzt. Der 45-Jährige tritt somit die Nachfolge von Kai Mitterlechner an, der den Pay-TV-Anbieter auf eigenen Wunsch verlässt. Menneking berichtet in seiner Funktion als Verantwortlicher für die gesamte Sales-Struktur und -Strategie mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Vertriebswegen an Gaetano Pannitto, seines Zeichens Executive Vice President Customer Group.

Menneking behält zusätzlich zu seiner neuen Funktion kommissarisch die Leitung der Abteilung Field Sales. Der studierte Diplom-Betriebswirt gehört bereits seit 2010 als Vice President Field Sales zum Führungsteam der Sky Customer Group, bei Sky Deutschland ist er insgesamt seit über 15 Jahren beschäftigt.

Gaetano Pannitto kommentiert: „Thomas Menneking hat in den letzten Jahren die Sky Handelsstrategie maßgeblich ausgebaut und in die Zukunft geführt. Er kann auf eine beeindruckende und langjährige Bilanz im Bereich Sales zurückblicken. Mit seiner Expertise wird er genauso zielsicher zur Wachstumsgeschichte von Sky beitragen wie sein Vorgänger Kai Mitterlechner, dem wir ganz herzlich für seine überaus erfolgreiche Tätigkeit gemeinsam mit seinem Team danken.“

Kurz-URL: qmde.de/89710
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMake Television wie früher againnächster ArtikelOlli Dittrich parodiert erneut das Talkshowgenre
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung