TV-News

ProSieben holt CBS-Sitcom «The Odd Couple» in der Nacht zurück

von

Das Format mit Matthew Perry als Sport-Moderator läuft ab Januar wieder im deutschen Fernsehen.

Ein wirklicher Überflieger war die erste Staffel von «The Odd Couple», die ProSieben im vergangenen Winter dienstags zeigte, nicht gerade. Gegen 22.30 Uhr holten die Folgen der Serie mit Matthew Perry maximal 10,3 Prozent, oftmals wurde aber ein zweistelliges Ergebnis in der Zielgruppe verfehlt. Eine zweite Staffel wurde von ProSieben noch nicht angekündigt, sie lief in den USA aber schon vor einigen Monaten.

Jetzt bringt ProSieben das Format auf einem neuen – und nicht sehr prominenten Sendeplatz zurück – zeigt aber zunächst nochmal Staffel eins. Jeweils im Doppelpack läuft diese ab Mittwoch, 4. Januar 2017, immer um 23.55 Uhr. Im Vorfeld zeigt der Münchner Sender hier das neue «Limitless» als Primetime-Starter, gefolgt von vier Re-Runs von «Two and a Half Men».

Perry spielt in der Sitcom einen Sportmoderator, der nach seiner Scheidung allein in einer Wohnung in Manhattan lebt. Die Wohnung verlottert nach und nach, während er schönen Frauen und seiner Karriere hinterherjagt. Eines Tages steht sein alter Freund Felix vor der Tür: Dessen Ehe ist in die Brüche gegangen, und Oscar bietet ihm kurzerhand an, bei ihm einzuziehen.

Kurz-URL: qmde.de/89578
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Abenteuer Leben»: Scheel folgt auf Türcknächster ArtikelQuotencheck: «The Taste»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung