Vermischtes

Muss das Dschungelcamp umziehen?

von   |  2 Kommentare

Einem Bericht der Sun zufolge will der Grundstücksbesitzer nach Unstimmigkeiten mit ITV den Nutzungsvertrag nicht verlängern.

Sind die Hängebrücken und die bekannten Bilder von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» bald Geschichte? Nach Berichten der englischen Sun will Craig Parker, der Besitzer des Grundstücks, auf dem sämtliche Versionen des Dschungelcamps hergestellt werden, den Vertrag nicht verlängern. Die Meldung kommt auf der Insel wenige Tage vor dem Start der neuen Staffel. In Deutschland eröffnet der Dschungel im Januar wieder die Pforten. Klar ist: Die jeweils nächste Staffel ist nicht gefährdet.

Für die Zeit danach müssten sich Produktionsfirma ITV und Parker aber auf eine neue Zusammenarbeit einigen. Danach aber scheint es nicht auszusehen. Die Sun berichtet von kleineren Streitigkeiten und davon, dass der Grundstückbesitzer sich übergangen fühle. Die Produktion hätte deshalb sogar schon eine andere Location, die letztlich aber zu teuer war, in Augenschein genommen.

ITV selbst verwies in einem Statement auf eine gute Beziehung zum Grundstücksbesitzer, ging aber nicht genauer auf die Gerüchte ein.

Kurz-URL: qmde.de/89074
Finde ich...
super
schade
41 %
59 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «hundkatzemaus»nächster Artikel«Robot Wars»: Spektakel im Roboter-Kolosseum
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
31.10.2016 14:13 Uhr 1
Was soll das heissen, das die jeweils nächsten Staffeln davon nicht gefährdet sind??
Manuel Weis
31.10.2016 14:16 Uhr 2
Wie es drin steht: Für die jeweils nächste Staffel gibt es noch Verträge.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung