TV-News

Sat.1 lässt «Rush Hour» gar nicht erst antreten

von

Der großflächige Umbau des Sat.1-Programms geht weiter. Nun ist eine weitere Sonntags-Serie von den Planänderungen betroffen.

Sat.1-Chef Kaspar Pflüger will sich Tatenlosigkeit angesichts der jüngsten Flopserie nicht vorwerfen lassen. Er weiß auch, dass sein Vorgänger Nicolas Paalzow vor knapp einem Jahr nach – laut Senderspache – schlechtem Saisonstart das Handtuch warf. Pflüger hat nun großflächig umgebaut und wird Veränderungen am Sonntag und Montag vornehmen (wir berichteten).

Nun ist klar: Die Neuerungen haben schon Auswirkungen auf das kommende Wochenende. Da sollte nämlich eigentlich die kurzlebige US-Serie «Rush Hour» starten (sonntags, 22.15 Uhr). Weil diese dann somit nach gerade einmal vier Folgen wieder beendet hätte werden – oder auf einen neuen Platz wandern müssen, lässt man die Ausstrahlung nun komplett fallen.

Stattdessen wird einfach «Scorpion» mit weiteren neuen Folgen aus dessen zweiter Staffel gezeigt. Ursprünglich hatte Sat.1 hier eine Pause angedacht.

Kurz-URL: qmde.de/88136
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr «Trödeltrupp» am Samstagnächster ArtikelRTL II: Noch ein You-Format schafft’s ins Hauptprogramm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung