US-Fernsehen

FOX bekennt sich zu «Hells Kitchen»

von

Die Sendung mit Gordon Ramsay wird gleich drei weitere Staffeln erhalten.

Der amerikanische Sender FOX hat Nägel mit Köpfen gemacht und sein Koch-Format «Hells Kitchen» ganz langfristig verlängert. Noch vor dem Start der 16. Staffel, der am 23. September, einem Freitag, erfolgt, wurden die Seasons 17 und 18 bestellt. Für Nachschub ist somit also gesorgt.

Größte Stärke der Show: Sie ist quasi überall einsetzbar, FOX hatte die vergangenen Episoden gerne mal auf verschiedenen Slots gezeigt. Vor allem beim jungen Volk fährt das Format für den Sender überdurchschnittliche Zuschauerzahlen ein.

Insgesamt lesen sich die Werte aber etwas überschaubar: Während Staffel 15 schwankten die Zuschauerzahlen zwischen etwas mehr als vier Millionen und etwas weniger als drei Millionen. 3,13 Millionen sahen das Staffelfinale im April.

Mehr zum Thema... Hells Kitchen
Kurz-URL: qmde.de/88055
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon sichert sich Hulus «The Path»nächster ArtikelRTL erwirbt doch noch Bundesligarechte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung