TV-News

Mäßig erfolgreiche ProSieben-Serie kommt zu sixx

von

«The Royals» wird bald Bestandteil des Montags beim Frauensender. Unklar ist, ob dort auch die neuen Episoden laufen.

Wie viel Lust hat ProSieben noch auf die Serie «The Royals», jenes Format, das im vergangenen Jahr im November mit unspektakulären 10,4 Prozent in der Zielgruppe startete, dann aber im Laufe des Dezembers deutlich unter den Senderschnitt fiel und letztlich nur noch 5,9 Prozent der klassisch Umworbenen hinter dem Ofen hervorlockte. Jetzt scheint es, als hätte die im Original vom Sender E! kommende Produktion eine neue Heimat gefunden.

Ab 17. Oktober stößt die Serie zum Serienmontag der Senderin hinzu. Dieser besteht dann zu Beginn weiterhin aus «Sex & the City», das ab 20.15 Uhr im Viererpack läuft. Ab etwa 22.30 Uhr ist dann Zeit für «The Royals», deren erste Staffel nochmals mit zwei Episoden am Stück zu sehen ist.

Die erste Staffel umfasst zehn Episoden, sodass ab Ende November theoretisch wieder die zweite Staffel folgen könnte. Dann nur auf einem Sender, dem niedrigere Zuschauerzahlen nicht ganz so viel ausmachen.

Kurz-URL: qmde.de/87993
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT bekennt sich zu «The Last Ship»nächster ArtikelProSieben-Schlappe: «Veronica Mars»-Film nur auf kabel eins-Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung