TV-News

Pilot: RTL II macht Doku mit dem Graf von Askanien

von

Das Format wird im Oktober nach den «Geissens» getestet.

RTL II ist weiter auf der Suche nach neuen Protagonisten für Doku Soaps: Daher testet man im Oktober ein weiteres Format. Diesmal im Mittelpunkt: Alexander Graf von Askanien und seine Freundin Justine in ihrem luxuriösen High-Society-Leben in Los Angeles.

„Life is a fight“ ist das Motto des Selfmade-Millionärs aus dem Ruhrpott. Angefangen als einfacher Bergmann, kann sich Alexander Graf von Askanien heute wirklich alles leisten. Nun will er seine Zelte in Deutschland abbrechen und mit seiner Freundin Justine nach Los Angeles auswandern. Ob das gelingt, ist Inhalt der Pilotsendung, die der Münchner Sender am 17. Oktober 2016 um 21.15 Uhr zeigt.

Zuvor ist eine neue Folge von «Die Geissens» im Programm, im Anschkluss ist «InTouch. Stars. Styles. Stories» beim Münchner Sender zu sehen. Darin wird die Redaktion des gleichnamigen Magazins mit Kameras begleitet.

Kurz-URL: qmde.de/87962
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL IIs Oktober-Tradition: Die Zombies wandeln wiedernächster ArtikelAusgeraten: ProSieben zieht Reißleine beim «Risky Quiz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung