US-Quoten

«BattleBots» verabschieden sich versöhnlich

von

Zum Abschluss konnte sich die Reality noch einmal steigern. Sie blieb aber ohne Quotenchance gegen «Big Brother».

Quotenübersicht

  1. CBS: 6,93 Millionen (7% MA 18-49)
  2. ABC: 5,22 Millionen (5% MA 18-49)
  3. FOX: 4,98 Millionen (5% MA 18-49)
  4. NBC: 4,54 Millionen (4% MA 18-49)
  5. CW: 1,54 Millionen (2% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Alle großen Networks sendeten vor der Primetime Live-Spiele der NFL Preseason. Die Einschaltquoten in der Primetime sind daher mit Vorsicht zu genießen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nach unten korrigiert.

Ein Quotenrekord zum Schluss: Mit 5,61 Millionen Zuschauern hatte «BattleBots» bei ABC die höchste Reichweite in der abgelaufenen Staffel zu verzeichnen. Am Donnerstagabend schauten fünf Prozent der Werberelevanten die Reality-Show, die ausnahmsweise zweistündig ausfiel. Es folgte ein Rerun von «Match Game», den noch vier Prozent und 4,44 Millionen verfolgten.

Quotensieger des Tages wurde erneut CBS: Alte Folgen von «The Big Bang Theory» und «Life in Pieces» erzielten starke acht und sieben Prozent beim jungen Publikum, die Reichweiten lagen bei 8,78 und 7,44 Millionen. Erneut auf acht Prozent kletterte um 21 Uhr «Big Brother». Die Container-Show kam auf 7,73 Millionen Gesamtzuschauer. «Code Black» interessierte danach noch 4,97 Millionen und vier Prozent.

Kein anderer Sender zeigte sonst frische Ware. Bei den Wiederholungen schlug sich noch Fox am besten, das mit «Rosewood» und «Bones» je fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen anlockte. Insgesamt sahen 4,84 und 5,11 Millionen zu. NBC zeigte zunächst «Running Wild with Bear Grylls» für 4,64 Millionen, ehe eine zweistündige Ausgabe von «American Ninja Warrior» auf 4,48 Millionen Zuschauer kam. Beide Shows erzielten vier Prozent Marktanteil. The CW zeigte Reruns von «Legends of Tomorrow» und «Beauty and the Beast», die je zwei Prozent der Jüngeren einschalteten. Die Reichweiten lagen bei 1,57 und 1,52 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/87872
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas beste RTL-Programm seit Jahren?nächster ArtikelSky zeigt WM-Quali in der kommenden Woche
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung