TV-News

"Einfach Du selbst sein": ZDFneo sucht Kandidaten für neue Show

von

ITV Studios Germany produziert eine neue Show, bei der der Gewinner 50.000 Euro erhalten soll.

Es ist zwar noch nicht viel bekannt, die Idee hört sich aber in jedem Falle interessant an: In einem Video-Aufruf sucht die Produktionsfirma ITV Studios Germany (produziert unter anderem «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!») Kandidaten für eine neue Show namens «Bist Du 50.000,- wert?» . Produziert werden soll diese für ZDFneo – und das ist nahezu auch alles, was über die neue Formatsidee bis dato bekannt ist

Über die Bewerber bzw. Kandidaten soll eine Jury urteilen. Das Spannende: Besondere Fähigkeiten sind dabei nicht gefragt. „Du musst nichts können, Du musst nichts wissen, Du musst einfach nur Du selbst sein, dann kannst Du 50.000 Euro gewinnen!“, heißt es auf der Internetseite der Produktionsfirma, auf der man sich ab sofort bewerben kann. Sechs Kandidaten sollen es in die engere Auswahl schaffen können.

Als Moderator des Formats fungiert Jochen Schropp. Wann und in welcher Form die neue Show ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/87726
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ein Geheimnis im Dorf - Schwester und Bruder»nächster ArtikelDie Kritiker: «Crime Scene Riviera»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung