TV-News

RTL II verkuppelt Wirte – mit Hilfe aus Hollywood

von

Was RTL sein «Bauer sucht Frau», ist ab Ende August für RTL II das von einer namhaften Moderatorin präsentierte «Wirt sucht Liebe».

Das Sendungskonzept

Für Gastronomen ist es schwer, die passende Frau zu finden. RTL II hilft ihnen jetzt in Sachen Liebe und startet eine romantische Mission quer durch Deutschland. Sieben Wirte suchen die große Liebe, dabei möchten sie nicht nur das Bett, sondern auch die Leidenschaft für Gastronomie mit ihrer Herzdame teilen. Aus allen Bewerbungen suchen die Wirte ihre potentielle Traumfrau aus, die dann gemeinsam eine Woche mit ihrem Wirt verbringt. Sie müssen nicht nur den Mann überzeugen, sondern auch ihre Talente hinter der Theke unter Beweis stellen
Inhaltsangabe von RTL II
Der Volksmund behauptet: Wer nichts wird, wird Wirt. Und RTL II sagt: Wer Wirt wurde, und keine Liebe findet, kommt zu uns. Ob das zum geflügelten Wort wird, darf bezweifelt werden, aber erst einmal sollte der Auftakt zur neuen RTL-II-Kuppelshow abgewirtet, äh, abgewartet werden. Die erste Ausgabe «Wirt sucht Liebe» geht am Donnerstag, den 25. August, ab 21.15 Uhr auf Sendung (einst geplant war mal der letzte August-Montag) – und wartet direkt mit Hollywood-Prominenz auf.

Als Moderatorin dient nämlich Schauspielerin Brigitte Nielsen. In vorerst sieben Ausgaben wird Nielsen Wirten bei der Suche nach einer erfüllenden Romanze unter die Arme greifen. Zunächst einmal gibt es aber nur den Auftakt der Odeon-Entertainment-Produktion zu sehen – Folge zwei bis sieben sind für Frühjahr 2017 angedacht.

Das frühere Model, das in seiner dänischen Heimat vergangenes Jahr eine eigene Talkshow erhalten hat, kommentiert: „Ich bin sehr aufgeregt und unglaublich stolz, dass der Sender mir das Vertrauen schenkt und ich zum ersten Mal im deutschen Fernsehen moderieren darf. Ich bin bei diesem Format nur die Liebes-Assistentin, die Stars sind die Wirte. Es ist toll, ein Teil von «Wirt sucht Liebe» zu sein. Wir sehen uns bei RTL II.“

Kurz-URL: qmde.de/87250
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Maggies Plan»nächster ArtikelFernsehpreis 2017: ZDF übernimmt, Standort Düsseldorf bleibt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung