TV-News

«Veronica Mars»-Film wandert zu ProSieben

von   |  3 Kommentare

Zustande kam dieser durch eine große Crowdfunding-Aktion. Die Serie «Veronica Mars» lief hierzulande einst übrigens im Zweiten.

Kristen Bell kehrt noch einmal zurück. Nach Beendigung ihrer Fernsehserie «Veronica Mars» in den USA war es eine Crowdfunding-Aktion, die es ermöglichte, dass die Detektivin nochmal ein Aktion treten konnte. Der knapp zwei Stunden lange Film lief 2014 in den Lichtspielhäusern. Die Rechte daran hat nun ProSieben erworben – der Sender selbst hatte mit der Serie aber nie etwas zu tun. 2006 und 2007 liefen die insgesamt drei Staffeln im Zweiten, allerdings zu wenig ruhmreicher Sendezeit: Meist nämlich nachts.

Nun, knapp zehn Jahre später, wird die Geschichte der einstigen Detektivin, die nun als Anwältin in New York arbeitet, sogar in die Primetime gehievt. Am 8. September zeigt ProSieben den Film zur besten Sendezeit. Bell tritt dann in Konkurrenz zur neuen Sat.1-Krimiserie «Blindspot», die am selben Abend ihr Free-TV-Debüt in Deutschland feiert. In dem Film bittet Veronicas ehemaliger Schwarm Logan um Hilfe, denn er wird beschuldigt, seine Freundin ermordet zu haben. Veronicas Schnüffler-Instinkt ist wieder geweckt. Sie macht sich auf den Weg in ihre kalifornische Heimat und beginnt zu ermitteln.

Jason Dohring spielt Logan, in weiteren Rollen sind Enrico Colantoni und Chris Lowell zu sehen.


Kurz-URL: qmde.de/87138
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie glorreichen 6: Eine filmische Weltreise (Teil IV)nächster Artikel«Sat.1 Nachrichten»: Zumindest temporär wieder relevant
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.07.2016 15:10 Uhr 1
Kann der geneigte Pro 7 Fan überhaupt was mit dem Film anfangen....?? :-) ;-)
mike.däppen
31.07.2016 20:03 Uhr 2
Absolut, hab ihn nur schon gesehen.
flom
31.07.2016 20:45 Uhr 3
Wäre ich mir nicht sicher... die Figuren, Insider Witze, Plot usw. da sollte man schon Vorkenntnisse haben und gerade hier in Deutschland lief sie ja nur Freitag abends auf dem ZDF wenn ich mich recht erinnere. Das mit geringem Quoten.

Film konnte ich zum Glück auch im Kino gucken.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung