US-Fernsehen

Rihanna checkt im «Bates Motel» ein

von

Die finale Staffel des Psychodramas «Bates Motel» setzt auf Popstar Rihanna in einer zentralen Rolle.

Lesen Sie mehr zur Serie...

...in unserem "10 Facts about «Bates Motel»"
Bereits vor wenigen Monaten wurde verlautbart, dass «Bates Motel» nach der fünften Staffel enden wird. Auf der San Diego Comic Con bestätigten die ausführenden Produzenten Carlton Cuse und Kerry Ehrin diese Berichte – und ergänzten, dass dies von Anfang an ihr Plan gewesen sei:

Von der ersten Staffel an, hatten Carlton und ich die Vorstellung, fünf Staffeln zu machen“, so Ehrin, die zudem einen „emotionalen“ sowie „wunderschönen“ Schluss für die Serie verspricht.

Teil der zehn Episoden langen Schlussstaffel wird Popstar Rihanna sein, wie auf der Comic Con verkündet wurde. Rihanna schlüpft in die Rolle der Marion Crane – die Figur, die in Alfred Hitchcocks «Psycho» von Janet Leigh verkörpert wurde. Laut Cuse erhielt Rihanna die Rolle, weil sie ein bekennender Fan von «Bates Motel» ist, woraufhin sich die Produzenten in die Idee vernarrt haben, sie als Crane zu besetzen.

Mehr zum Thema... Bates Motel Psycho
Kurz-URL: qmde.de/87054
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 25. Juli 2016nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Tops und Flops der Comic Con
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung