TV-News

«Law & Order: SVU» startet in die 17. Runde

von

Reichlich Stoff der Crime-Serie zeigte VOX ohnehin schon in den vergangenen Monaten. Ab September möchte man sich dann aber auch wieder um TV-Premieren verdient machen.

Es ist eher mit einer gewissen Verlegenheit denn mit wirklich überragenden Erfolgen zu erklären, dass VOX in den vergangenen Monaten sehr häufig auf «Law & Order: Special Victims Unit»-Viererpacks am Freitagabend setzte. Denn während sich die US-Serie mit Rerun-Marathons vor 22 Uhr in der Regel ziemlich schwer tut, zumindest akzeptable Werte zu verbuchen, steigert sie sich hintenraus häufig auf wirklich gute Zahlen - in der Gesamtbetrachtung ergibt sich somit ein recht solides Bild, an dem man auch im September vorerst festhalten möchte.

Dann allerdings werden die frühen Slots dahingehend bewusst gestärkt, dass sie mit Erstausstrahlungen der inzwischen bereits 17. Staffel bestückt werden und man den Fans somit nicht ausschließlich kalten Kaffee servieren muss. Los geht es am 2. September um 20:15 Uhr mit den Folgen 367 und 368 seit Produktionsstart 1999.

Und nach 22 Uhr? Da scheint man es nicht so genau zu nehmen mit dem Alter des Stoffes, denn zumindest am ersten Freitagabend der neuen TV-Saison präsentiert man hier zunächst eine Folge aus dem Jahr 2006, bevor am Ende des Abends dann eine drei Jahre jüngere Episode gezeigt wird.

Kurz-URL: qmde.de/86962
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon staubt «Augsburger Puppenkiste» abnächster ArtikelNBC punktet mit Politik und Talentshow
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung