TV-News

(Noch nicht ganz) ausgelacht: Comedys bei RTL II laufen später

von

Nicht den gewünschten Quotenerfolg brachte die witzige Schiene am Montagabend, weshalb ein Doku-Soap-Star nun Doppelschichten schiebt.

RTL II wird ganz kurzfristig sein Programm ändern und ab sofort montags eine Stunde mehr Geschichten von Auswanderer Konny Reimann bringen. «Die Reimanns» sind schon kommenden Montag auch um 22.15 Uhr zu sehen. Negative Folgen hat das für die neu eingeführte Comedy-Schiene, die auf zu wenig Gegenliebe der Zuschauer stieß.

«Die Comedy-Champions» holten zuletzt montags um 23.15 Uhr schwache 3,9 und gar nur 2,4 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Das in dieser Woche erstmals um 22.15 Uhr gezeigte «Comedy Clip-Club» war mit 2,9 Prozent ebenfalls ein Misserfolg.

Beide Formate bleiben im Programm, kommen nun aber je eine Stunde später. Der «Comedy Clip-Club» also um 23.20 Uhr und die «Comedy Champions» um 0.20 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/86840
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC will «Shark Tank» Konkurrenz machennächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Deutschland. Dein Selbstporträt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung