TV-News

Kurzer Prozess: sixx zeigt «Star Crossed»

von

Der Frauensender nimmt das kurzlebige Format in seinem Freitagsprogramm auf.

sixx scheint nicht allzu große Sorgen um seine Quoten während der kommenden Olympischen Spiele zu haben. Am Donnerstag, 18. August, startet man schon eine neue Staffel der Vampir-Serie «The Originals» (wir berichteten), einen Tag später, also am 19., findet dann eine gänzlich neue Produktion ihren Einsatzort.

Jeweils in Doppelfolgen zur besten Sendezeit läuft dann das kurzlebige Format «Star-Crossed», das im Mutterland USA ebenfalls bei CW zu sehen war. Zwischen Februar und Juni 2014 lief in Amerika davon lediglich eine Staffel. Weil die Zuschauerzahlen, die anfangs noch bei etwas mehr als einer Million US-Fans lagen, schnell auf weniger als eine Million fielen, wurde dann keine Fortsetzung mehr bestellt.

Und darum geht’s in dem Format: Als ein Raumschiff vom fernen Planeten Atrian auf der Erde landet, spielt die sechsjährige Emery in einem Schuppen hinter dem Haus. Da die Fremden von den Menschen nicht gerade freundlich empfangen werden, flieht der junge Atrianer Roman in den Schuppen, wo sich Emery um ihn kümmert. Bald wird er jedoch entdeckt und fortgerissen. Einige Jahre später dürfen sich die Außerirdischen unter die Menschen mischen und für Emery, nun ein Teenager, gibt es ein Wiedersehen mit Folgen. Nach zwei Episoden von «Star Crossed» geht es dann (um kurz nach 22 Uhr) mit der Serie «Supernatural» weiter.

Kurz-URL: qmde.de/86668
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnspektakuläre Quoten für das Staffelfinale von «Uncle Buck»nächster ArtikelWohin steuert Constantin?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung