TV-News

Nach Trink-Show-Flop: Balder und Sinnen zieht’s auf die Kirmes

von   |  2 Kommentare

Das TV-Duo kehrt heim: Balder und Sinnen machen bald ein neues Showformat für RTL.

Hugo Egon Balder kehrt zurück an den Ort seines vielleicht größten Erfolgs: Einst in «Alles Nichts oder?!» bekannt geworden, wird der 66-Jährige sein TV-Comeback bei RTL geben. Wie der Sender am Donnerstag via Twitter bestätigte, soll er noch in diesem Sommer ein neues Promi-Primetimeformat präsentieren, an dem aktuell unter dem Namen «Die Kirmes-Könige» gearbeitet wird.

Acht bis zehn Promis sollen darin in verschiedenen Challenges um den Titel des Kirmes-Königs kämpfen. Gedreht werden soll auf einer richtigen Kirmes und in einem benachbarten Zelt.

Ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Wieder mit dabei ist auch Hella von Sinnen, die Balder auch zu Sat.1 («Genial Daneben») und zuletzt Tele 5 («Der Klügere kippt nach») begleitete.

Kurz-URL: qmde.de/86548
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWiedersehen macht Freude: VOX feiert «Goodbye Deutschland»-Jubiläum mit alten Bekanntennächster Artikel«Lady Dynamite» sprengt die Grenzen der Serie
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
30.06.2016 19:01 Uhr 1
Is mir so egal wo und bei welchem Sender, icke mag die 2 total...und, dann hat der Hugo eben bei RTL sein Comeback....:-)
Gernspieler
01.07.2016 19:15 Uhr 2
Die Sinnen ist mir zu primitiv. Nein danke!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung