US-Fernsehen

USA Network bestellt mehr «Mr. Robot»

von

Mitte Juli startet die zweite Staffel, die dann auch eine Live-After-Show spendiert bekommt.

USA Network baut voll auf seine neue Serie «Mr. Robot»: Das Format wird am 13. Juli, einem Mittwoch, in die zweite Staffel gehen. Am Debüt-Tag sollen gleich zwei Ausgaben am Stück gezeigt werden – und damit noch nicht genug. Getreu dem Vorbild von «The Walking Dead» hat USA Network eine live produzierte Aftershow bestellt. Darin sollen Promis und Darsteller über die eben gesehenen Szenen diskutieren.

Die Live-Show soll «Hacking Robot» heißen – wer sie moderiert, war bisher noch nicht zu erfahren. Wichtig für Fans der Serie aber: USA Network hat darüber hinaus auch die Länge von «Mr. Robot» aufgestockt: Statt nur zehn Episoden umfasst die zweite Season nun zwölf Folgen.

Hierzulande hat Amazon die Rechte an der Serie. Nach derzeitigem Stand ist es aber nicht geplant, die Episoden direkt im Anschluss an die US-Premiere zu zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/86415
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Zwei Hochzeiten und kein Todesfallnächster Artikel«Inside Westminster» profitiert nicht von Brexit-Diskussion
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung