TV-News

ProSieben zeigt «Quantico» ab Ende Juli

von

Die Thrillerserie von ABC geht im Juli endlich auch in Deutschland an den Start.

Ausführende Produzenten

  • Mark Gordon
  • Robert Sertner
  • Nicholas Pepper
  • Joshua Safran
Wenn «The 100» Ende Juli mit der dritten Staffel ins deutsche Fernsehen zurückkehrt, dann auf einem neuen, späteren Sendeplatz. Nachdem ProSieben bekannt gegeben hat, dass die dystopische Sci-Fi-Serie, wohl in Reaktion auf die mauen Quoten der zweiten Staffel, erst ab 22 Uhr zu sehen sein wird, reicht der Privatsender nun die Information nach, was als Lead-In dienen wird: Vom 20. Juli an zeigt ProSieben immer mittwochs zur besten Sendezeit die erste Staffel von «Quantico».

Im Mittelpunkt des Formats steht die FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra), die verdächtigt wird, einen schweren Terroranschlag verübt zu haben. Mit Hilfe ihrer engsten Vertrauten innerhalb der FBI-Schule im titelgebenden Ort Quantico hofft sie, ihre Unschuld zu beweisen. Aber ihre früheren Mitschüler sind von Lügen und Intrigen zerfressen …

Obwohl die Serie im Laufe der ersten Staffel in den USA einige Federn lassen musste, lief sie unterm Strich noch locker erfolgreich genug, um eine zweite Staffel zu rechtfertigen. Um Kosten zu sparen, zieht die Produktion der ABC Studios allerdings nach New York um, wo Steuervergünstigungen locken.

Kurz-URL: qmde.de/86068
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Carmichael Show»: Feuertaufe im Hauptprogramm nur bedingt bestandennächster Artikel«Verrückt nach Meer» bekommt Ableger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung