TV-News

Neuer «Glücksrad»-Moderator kommt von Sat.1

von   |  2 Kommentare

Seine Buchstabenfee schwingt derzeit schon bei RTL die Hüften.

Vier Gameshows will der neue Sender RTLplus ab Herbst neu auflegen: «Jeopary», «Familienduell», «Ruck zuck» und das «Glücksrad». Bei drei der vier Shows setzt der neueste RTL-Spross auf bekannte RTL-Gesichter. «Familienduell» wird etwa von Inka Bause präsentiert, «Ruck zuck» konnte Oliver Geissen für sich gewinnen. Von «Let’s Dance» zu «Jeopardy» geht Joachim Llambi.

Auch das «Glücksrad» bedient sich in Teilen bei der RTL-Tanzshow. Neue Buchstabenfee der Sendung, die Sony Pictures ab Juni in Köln-Hürth herstellen wird, soll Tänzerin Isabel Edvardsson sein. Noch spannender ist die Personalie des Moderators - der nämlich hat keinen RTL-Hintergrund, sondern arbeitet aktuell noch für die direkte Konkurrenz.

Nach Informationen der Bild fiel die Wahl auf Jan Hahn, der für Sat.1 seit mehr als zehn Jahren Teil des «Frühstückfernsehens» ist.

Kurz-URL: qmde.de/85653
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS»: Tony's Abschied sorgt für Zuschaueranstiegnächster Artikel«Good Wife»-Ableger kommt
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Gnutzhasi
19.05.2016 10:38 Uhr 1
Mit Llambi kann man ja noch leben, aber Dauergrinserin Bause und Berufsjugendlicher Geissen ? Grenzwertig !
Sentinel2003
19.05.2016 20:23 Uhr 2
Ist dann nur interessant, ob Jan Hahn weiterhin Morgens das FFS moderiert, was ich eher nicht glaube....schade, ich habe ihn im FFS sehr gern gesehen!!



Dann muss sich Sat 1 seit langer Zeit mal wieder einen neuen, männlichen Mod suchen....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung