Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«DSDS» auf Allzeittief, die Mafia in der Realität, Böhmi bei Vera, Fahndung in Deutschland und «Ruck Zuck» ohne Bendel.

«DSDS»-Finalquoten zuletzt

  • 2012: 4,71 Mio. (18,1% / 28,3%)
  • 2013: 4,63 Mio. (16,3% / 24,4%)
  • 2014: 3,80 Mio. (13,0% / 18,1%)
  • 2015: 4,43 Mio. (16,3% / 24,2%)
Neues Allzeit-tief: «DSDS»-Finale büßt erheblich ein – «Schalg den Star» aber auch
Nie zuvor verfolgten so wenige Menschen die finale Entscheidung, wer bei RTL zum neuen Superstar gekürt wird. Doch auch ProSieben hatte mit seiner XXL-Show empfindliche Verluste zu beklagen.

Comeback: Böhmermann ärgert Veras «Schwiegertochter gesucht»
Nach Angaben des «Neo Magazin Royale» hat das ZDF-Satire-Magazin zwei Kandidaten in die umstrittene RTL-Show eingeschleust. Von RTL gibt es eine erste Reaktion.

«Fahndung Deutschland»: Und jetzt mal durchschnaufen Über vier Jahre nach Julia Leischik und drei Jahre nach Leo Martin gönnt sich das Privatfernsehen wieder eine Fahndungssendung - noch dazu täglich live. Von «Aktenzeichen» hebt man sich an vielen Punkten ab - und trifft mit enormer Aktualität ins Schwarze. Wieso hinter einem Erfolg dennoch Fragezeichen stehen.

«Ruck Zuck» muss ohne Bendel auskommen
Stattdessen setzt der neue Sender RTLplus auf einen ehemaligen Talker, der nun wieder eine tägliche Sendung hat.

«Gomorrha»: Die Mafia in der Realität
Ganz ohne Schnickschnack kommt die italienische Serie «Gomorrha» daher. Nach dem erfolgreichen Buch und Spielfilm startete auch die erste Staffel mit enormer Aufmerksamkeit. Rund zwei Jahre später schicken sich zwölf neue Folgen an, dem Erbe zu folgen.

«Tatort»: Liefers und Prahl leiden unter Sonnen-Sonntag
Dennoch: Ihr «Tatort» mit dem Namen „Ein Fuß kommt selten allein“ lief prächtig. Schaut man auf den Gesamtmarktanteil lief nur ein Krimi kürzlich erfolgreicher.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior-Redakteur im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/85564
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 14. Mai 2016nächster ArtikelBöhmermann & Fußball
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung