US-Fernsehen

HBO macht 7. «Game of Thrones»-Staffel klar, aber

von

...unklar ist, ob Gerüchte stimmen, wonach damit das Serienende eingeläutet wird.

Gerüchte gab es kurz vor dem Start der sechsten «Game of Thrones»-Staffel bei HBO (und in Deutschland bei Sky) zur Genüge. Es hieß, die Serie würde demnächst zu Ende gehen. Demnach sollen nach Staffel sechs nur noch 13 Episoden entstehen, sieben in der siebten Staffel und sechs in einer achten. Drei Tage vor dem Start der sechsten Staffel hat HBO nun in der Tat eine siebte Season seiner letzten Hit-Serie bestätigt. Man ließ aber unerwähnt, wie viele Episoden geordert wurden. Das lässt also Raum für Spekulationen.

Ebenfalls bestellt wurden weitere Staffeln der Comedys «Veep» und «Silicon Valley». Diese sollen im kommenden Jahr in die sechste und vierte Saison gehen.

Grundsätzlich hat HBO aber ein Serien-Problem. Im Drama-Bereich landete der Bezahlsender nach «Game of Thrones» keinen Zuschauererfolg mehr.

Kurz-URL: qmde.de/85115
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Empire» holt trotz Verlusten den Tagessiegnächster ArtikelKleine Stars: Sport1, oder: Erst Krise, dann Schröder, dann Rekorde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung