US-Fernsehen

Das endgültige Ende für «Charmed»?

von  |  Quelle: http://sablog.sabweb.net/index
Sieben Staffel lang jagen sie nun schon Dämonen, die drei Hexen aus «Charmed». Eine beachtliche Anzahl von Staffeln, die ihnen erstmal jemand nachmachen muss. Doch nun stehen die magischen Schwestern einem Problem gegenüber, dass sie nicht so einfach wegzaubern können: Die Quoten. Diese sind seit einiger Zeit rückläufig und so gibt es bereits seit Monaten das hartknäckige Gerücht, die aktuelle siebte Staffel wäre die Letzte.Schalteten 2003/2004 noch durchschnittlich 4,311 Millionen US-Bürger ein, waren es 2004/2005 bislang 3,877 Millionen.
Nun hat sich auch Produzent Brad Kern zu der Thematik geäussert und den Fans kaum Anlass zu Hoffnungen gegeben: "Wenn ich bis Ende Februar nichts vom Network gehört habe, werde ich eine Serienfinale schreiben..."

Mehr zum Thema... Charmed
Kurz-URL: qmde.de/8492
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKI.KA schickt sein Magazin «KI.KA Live» in die Primetimenächster ArtikelWie immer: «Wetten, dass...?» erreicht Millionen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung