TV-News

Bosch darf auch 2017 weiter ermitteln

von

Kurz vor dem Start der zweiten Staffel «Bosch» in der deutschen Fassung verlängert Amazon die Krimiserie.

Am 7. April startet in Deutschland die zweite Staffel «Bosch» mit der deutschen Synchronisation, bereits seit dem 11. März können Abonnenten von Amazon Prime die hauseigene Serie des Unternehmens in der Originalversion abrufen. Nun gab man auf Twitter bekannt, dass die Crime-Serie um Harry Bosch in eine dritte Staffel gehen wird.

Laut Deadline wird die diese auf den beiden Büchern "The Black Echo" ("Schwarzes Echo") und "A Darkness More Than Nights" ("Dunkler als die Nacht") von Michael Conelly basieren. Neben Eric Overmyer war der Autor bereits in den ersten beiden Runden ausführender Produzent der erfolgreichen Amazon-Produktion. "Unsere Kunden können einfach nicht genug von «Bosch» bekommen", so Morgan Wandell, der für die Drama-Serien der Amazon Studios verantwortlich ist. "Michael Conelly, Eric Overmyer, Henrik Bastin und Pieter Jan Brugge (allesamt Produktion, Anm. d. Red.) haben in Staffel zwei tolle Arbeit geleistet – und wir können sind gespannt, was sie für die nächste Staffel im petto haben."

Titus Welliver spielt in der Drama-Serie den taffen Polizisten Harry Bosch. In der ersten Staffel muss er herausfinden, wer 25 Jahre zuvor ein misshandeltes Kind ermordete und verscharrte. Dabei quälen des Polizisten die Geister der Vergangenheit und er muss sich gleichzeitig auch noch wegen Schusswaffengebrauchs im Dienst vor einem Gericht verantworten.

Mehr zum Thema... TV-Sender Amazon Prime Bosch
Kurz-URL: qmde.de/84730
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Nord Nord Mord - Clüver und der tote Koch»nächster Artikel«The Ranch»: Mommas, Don't Let Your Babies Grow up to Be Cowboys...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung