TV-News

Sky du Mont führt durch Mysteryshow

von

Unter dem Titel «Haunted – Seelen ohne Frieden» präsentiert Sky du Mont dieses Frühjahr bei TLC rätselhafte Phänomene.

Dass wir einen namhaften Schauspieler wie ihn für unsere Eigenproduktion gewinnen konnten, macht unseren Anspruch an TLC deutlich.
Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland
Im Mai geht beim deutschen Ableger des frauenzentrischen Fernsehsenders TLC die erste Eigenproduktion dieses Kanals an den Start: In «Haunted – Seelen ohne Frieden» dreht sich alles um rätselhafte und womöglich übernatürliche Ereignisse, die sich im deutschsprachigen Raum abgespielt haben sollen. Für die Moderation dieser Sendung hat TLC, wie der Sender nun bekannt gegeben hat, einen prominenten Schauspieler gewonnen: Sky du Mont.

Der «Schuh des Manitu»-Schurke ist ab dem 20. Mai immer freitags um 21.10 Uhr als Host des Mysteryformats zu sehen. Er wird die in der Sendung erläuterten, unerklärlichen Ereignisse mit Augenzeugenberichten verknüpfen und somit, so der Sender, „die Zuschauer auf eine spannende Reise zwischen Mythos und Wahrheit mitnehmen.“ Die erste Staffel des Formats umfasst sechs Episoden und wurde an Originalschauplätzen in Deutschland gedreht.

Oliver Nowotny, VP Programming & Content Discovery Networks Deutschland, kommentiert: „Für unsere erste deutsche Mystery-Eigenproduktion haben wir nach einer charismatischen Persönlichkeit gesucht, zu dem das Publikum eine intensive Verbindung herstellen kann. Mit seiner starken Ausstrahlung wird Sky du Mont die Zuschauer in seinen Bann ziehen und die Sendung noch packender und authentischer gestalten.“

Kurz-URL: qmde.de/84554
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Per Anhalter durch die Galaxis»nächster ArtikelQuotencheck: «Supernatural»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung