Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«Studio Amani» glänzt nicht mit Pointen, dafür mit guten Quoten. Kalkofe holt wieder zum Rundumschlag aus, «Kitchen Impossible» erreicht neuen Bestwert und die Geschichte von «House of Cards» geht weiter.

Toller Auftakt: «Studio Amani» übertrumpft «HalliGalli» spielend leicht
Die Bewährungsprobe ist schon einmal mehr als geglückt: Enissa Amani erreichte mit der ersten Folge ihrer ProSieben-Show herausragende Werte. Zuvor stoppte «Akte X» seinen Abwärtstrend.

«Studio Amani»: Witz, komm raus!
Acht Wochen lang gibt ProSieben Enissa Amani Zeit, sich mit dem «TV total»-Sendeplatz am Montag zu arrangieren. Die wird sie wohl auch brauchen, denn der Auftakt geriet äußerst behäbig. Kein gutes Zeichen für die Zukunft: Vor allem gute Pointen waren Mangelware.

Wieder neue Rekorde für «Kitchen Impossible»
Die neue VOX-Show sprintet von Bestwert zu Bestwert. Die Quoten stiegen binnen Wochenfrist um über eineinhalb Punkte, die Reichweite um mehr als 200.000.

Kalkofe sagt dem TV-Irrsinn wieder den Kampf an
Genug über miese Filme geulkt, nun ist das Fernsehen wieder dran: Tele 5 nennt einen Starttermin für die nächste «Kalkofes Mattscheibe Rekalked»-Season.

Vierte Staffel «House of Cards»: So aufwühlend wie Trump
In Staffel vier wird das Epos von Frank und Claire Underwood fortgeführt, es erzählt ähnlich grandios wie in den letzten Jahren. Allerdings gehen die Macher der Serie diesmal noch einen Schritt weiter als zuvor.

Der Experte: 07. März 2016
Gibt es eine Chance, dass die Premier League auch ab der kommenden Saison noch bei Sky läuft? Wann starten neue Staffeln von «Downton Abbey» und «Person of Interest»? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Die Stellenanzeige der Woche
Producer Fiction Auslandsproduktionen (m/w)
Vollzeit, ab sofort, international
Constantin Entertainment GmbH
Weitere Informationen zu Stelle erhalten Siehier.

Kurz-URL: qmde.de/84307
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVorabend: Sat.1 testet die «Spezialisten» weiternächster ArtikelVerschwörung, Part zwei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung