US-Quoten

«Carmichael Show» wird zum NBC-Rohrkrepierer

von

Im Anschluss an die halbstündige Premierenfolge strahlte das Network noch einmal dieselbe Episode aus.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 7,25 Mio. (6% MA 18-49)
  • CBS: 6,06 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 4,21 Mio. (4% MA 18-49)
  • FOX: 3,75 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 1,10 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
9,24 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten am Mittwochabend eine zweistündige Ausgabe der NBC-Erfolgsshow «The Voice». Mit sieben Prozent bei den Werberelevanten kann man mehr als zufrieden sein, aber das nachfolgende Programm holte nur deprimierende Zahlen. Zum Auftakt verfolgten lediglich 4,15 Millionen Zuschauer «The Carmichael Show», die auf vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kam. Um 22.30 Uhr wiederholte man die halbstündige Sendung noch einmal, nur noch 2,81 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. Bei den jungen Zuschauern wurde der Marktanteil halbiert.

9,17 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sowie acht Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen machten «Survivor» zu einem Gewinner des Abends. Mit der Show «The Victoria's Secret Swim Special» fiel das Interesse auf 3,05 Millionen Zuschauer und drei Prozent, eine Wiederholung von «Criminal Minds» wäre erfolgreicher gelaufen. «CSI: Cyber» verbuchte um 22.00 Uhr 5,96 Millionen Zuseher und fuhr vier Prozent bei den Werberelevanten ein.

Das Network ABC wiederholte zunächst seine vier Sitcoms. «The Middle» und «The Goldbergs» generierten 4,87 sowie 4,20 Millionen Zuschauer, «Modern Family» und «Black-ish» sorgten für 4,63 respektive 4,26 Millionen Amerikaner. Alle vier Serien brachten dem Sender jeweils vier Prozent Marktanteil, das Finale von «American Crime» kam hingegen nur auf drei Prozent. 3,66 Millionen Zuschauer schalteten ein.

«Rosewood» brachte FOX 3,76 Millionen Zuschauer, «Hell's Kitchen» unterhielt 3,74 Millionen Leute. Mit drei sowie vier Prozent bei den Werberelevanten lief der Abend mittelprächtig. Auf alte Kamellen setzte The CW, das «Arrow» (1,17 Millionen) und «Supernatural» (1,03 Millionen) wiederholte. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil schnitt man schlecht ab.

Kurz-URL: qmde.de/84289
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team – Knastelse»nächster Artikel«Bachelor»: Auf den Kern konzentriert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung