Vermischtes

«Domian»: Anruferin in Sendung verprügelt?

von

Bei einem Gespräch in der WDR-Sendung «Domian» berichtete eine junge Frau von Prügelattacken ihres Freundes – bis die Leitung unterbrochen wurde. Fake oder nicht?

Schockmoment für Jürgen Domian, dessen gleichnamige nächtliche WDR-Talkshow kurz vor deren Ende (wir berichteten) noch einmal in die Schlagzeilen kommt. In der Nacht auf Dienstag hatte bei Domian eine junge Frau angerufen, die davon berichtete, von ihrem Freund verprügelt zu werden. Mit dem Stock oder mit bloßén Fäusten schlage er auf sie ein, frage wieder und wieder, ob andere Männer bei ihr gewesen wären. Bei Krankenhausbesuchen, wohl wegen einer gebrochenen Nase, nehme sie ihren Freund in Schutz.

Dieser, berichtet die Anruferin, sei wohl wütend, weil dessen Familie sich seit der Geburt des gemeinsamen Kindes von ihm abgewandt hätte. Der Freund und dessen Familie sind Moslems, die Anruferin angeblich Christin. Dann plötzlich ist eine Männerstimme zu hören, die fragt, mit wem gesprochen werde. Einem dumpfen Knall folgt der Abbruch des Gesprächs.

Domian kündigte an, sich umgehend um die Frau kümmern zu wollen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist aber noch unklar, ob die Zuschauer wirklich Zeuge eines Gewaltverbrechens wurden oder ob der Anruf dem Zweck dienen sollte, die muslimische Gemeinschaft in Deutschland in ein schlechtes Licht zu rücken.

Kurz-URL: qmde.de/83961
Finde ich...
super
schade
66 %
34 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Glitz weicht für neuen Comedy-Sendernächster ArtikelTrendwende für «Berlin - Tag & Nacht»?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung