Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

ZDF mit Fernsehen aus einer anderen Zeit und Schätzen die fast genauso alt sind. Die Entwicklung von «The Walking Dead», Verlusten bei «Akte X» Clooney als «Caesar».

«Versteckte Kamera»: Fernsehen aus dem T-Rex Zeitalter
Das Promi-Aufgebot war durchaus namhaft, doch inhaltlich wirkte der Versuch des ZDFs, das dahinsiechende Genre Samstagabend-Show noch einmal aufleben zu lassen, eher halbherzig. Eine tragische Note hat dies vor allem für Steven Gätjen: Stand er noch vor knapp zwei Monaten für eines der kreativsten Formate des deutschen Fernsehens, präsentierte er nun einen TV-Anachronismus.

«kaputt… und zugenäht!»: Kaputte Schätze für ZDF-Sonntag
«Zuhause im Glück»-Moderatorin Eva Brenner präsentiert ab Ende März die neue ZDF-Sendung . In der Sendung dreht sich alles um kaputte Wertsachen und deren Reparatur.

Humpelt «The Walking Dead» ins qualitative Nirvana?
Läuft es in der Beziehung nicht mehr, streitet man und trennt sich. Funktioniert die Lieblingsserie nicht mehr, motzt man und schaltet aus. Was das miteinander zu tun hat? Eine Analyse des Zombiekults – und unserer Gesellschaft.

ProSieben: Deutliche Verluste für «Akte X», «In the Box» bleibt einstellig
Die Marktführung behielt ProSieben – obwohl gegenüber der Vorwoche einige Zuschauer abhanden kamen.

Die Kino-Kritiker: «Hail, Caesar!»
Hollywood in den 50er-Jahren: Eddie Mannix versucht, ein Studio und seine Stars auf Kurs zu halten. Und stapft dabei durch eine Ansammlung irrer Ereignisse.

«Der Dennis Show» auf RTL II: Dennis in der Identitätskrise
Quotenmeter.de vor Ort: Die Kultfigur Dennis aus Hürth hat heute seinen ersten Auftritt in seiner eigenen Show. Wir haben die Sketchcomedy vor Ort unter die Lupe genommen.

Die Stellenanzeige der Woche
Social Media Manager (w/m)
Endemol beyond GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/83903
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnter der Lupe: Das Julia-Leischik-Prinzipnächster ArtikelWie kam es zum goldenen Zeitalter der Fernsehserien?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung