US-Fernsehen

FOX legt Termin für «Bones»-Rückkehr fest

von

Die elfte Staffel von «Bones» wird ab 14. April fortgesetzt. Anschließend startet die neue Survival-Show «American Grit» bei FOX.

FOX gab bekannt, dass «Bones» ab dem 14. April 2016 um 20 Uhr mit neuen Folgen fortgeführt wird. Es ist bereits die elfte Staffel der Erfolgs-Serie. Diese wird nun mit der Folge «The Death in the Defense» fortgesetzt. Die letzte Folge der elften Staffel war am 10. Dezember 2015 zu sehen – seitdem schlummert die Serie in einer Winterpause. Im Mai 2015 gab Fox die elfte Staffel in Auftrag. In Deutschland strahlt RTL «Bones – Die Knochenjägerin» aus. Wann bei uns die neuen Folgen zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Zusammen mit «American Grit» wird «Bones» ab Mitte April die neue Donnerstags-Primetime bei FOX sein. «American Grit» ist eine neue Survival-Show, die um 21 Uhr startet. Im vergangene Jahr wurde bereits WWE-Superstar John Cena als Moderator bestätigt.

Laut Senderangaben sollen sich 16 stahlharte Männer und Frauen in vier Teams in militärischen Disziplinen messen müssen. «Sleepy Hollow» wird stattdessen künftig am Freitag ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/83745
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»-Star Tom Wlaschiha im Interview: Ein Mann zwischen Bravos und Buxtehudenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Nichts passiert»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung