TV-News

Neuer Sendeplatz für Tele5-«Boomarama»

von

Da der Montag wieder der Fiction gehört, geht es für die Late-Night-Show nun auf einen anderen Abend – und auf einen späteren Sendeplatz.

Boomarama ist der telemediale Antanztrick der Herzen!
Moderator Aurel Mertz
Der Versuch von Tele5, am Montagabend Eigenproduziertes zu platzieren, ist nicht ganz aufgegangen – er wurde wohl an dem Tag aufgegeben, an dem der Kanal die vorzeitige Einstellung seiner nun für einen Grimme Preis vorgeschlagenen Trink-Show «Der Klügere kippt nach» publik machte. Entsprechend musste man für die nun anstehende zweite Staffel der Late-Night-Show «Boomarama» eine neue Heimat finden.

Sie läuft ab dem 3. März donnerstags um 0.20 Uhr, also direkt nach den quotenstarken Wrestling-Shows. Die erste Staffel startete hingegen immer noch vor Mitternacht. „«Boomarama» Staffel 1 überhaupt ins Fernsehen zu bekommen, war schon eine riesen Sache – aber jetzt mit zehn neuen Folgen und einem neuen Studio auf unserem Lieblingssender Tele 5 an den Start zu gehen, lässt meine innere Wasserstoffbombe Kim Jong Uns zünden“, freut sich Moderator Aurel Mertz.

Mertz verspricht wieder deutsche Comedy nach amerikanischem Vorbild – in 24 Minuten Sendezeit.

Kurz-URL: qmde.de/83320
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrimme-Preis-Nominierungen: Tele5 jubelt, Janin Reinhardt und Jan Böhmermann auchnächster Artikel«Colony»: Bis zur Mauer und nicht weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung