TV-News

Demnächst bei RTL: «Reba»

von
Demnächst bei RTL: <B>«Reba»</B> Reba McEntire, eine erfolgreiche Country-Stars und Moderatorin in der Vereinigten Staaten, hat seit dem Jahr 2001 bei Network TheWB eine Sitcom, die demnächst RTL zeigt. «Reba» von 20th Century Fox Television soll voraussichtlich am Samstagnachmittag ausgestrahlt werden, ein Starttermin steht allerdings noch nicht fest. RTL plant 69 Folgen, Staffel 1 bis 3.

Über «Reba»
Die schlagfertige Reba Hart ist eine wahre Heldin. Wegen seiner Midlife-Crisis hat ihr Mann Brock die Familie verlassen und Reba muss alleine den Alltag mit den drei Kindern meistern. Außerdem kommt hinzu, dass Familie Hart aufgrund richterlichen Verfügung eine Familien-Therapie besuchen muss. Den Vogel schießt aber die 17jährige Cheyenne ab: Sie ist schwanger – vom Football-Crack der Schule.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Reba
Kurz-URL: qmde.de/8327
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEhe-Aus: Pitt und Aniston trennen sichnächster Artikel«Fun Freitag» startet erfolgreich in das neue Jahr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung